Donnerstag, 11. September 2008

Bald ist es geschafft!

Noch zwei Drehtage und dann packen wir unsere Koffer für den wohlverdienten Urlaub!
Nach vier sehr harten und ereignisreichen Drehwochen sind wir mit unseren Kräften bald am Ende, deshalb heißt es für die direkte Schlussphase nochmals: Höchste Konzentration!
Auf einen Dreh im "Café Kontinental" mussten wir aufgrund der starken Geräuschkulisse an der Kreuzung Görlitzer Straße/Louisenstraße leider verzichten. Dafür hat es uns am Dienstag in die spanische Kneipe "El Perro" in der Kunsthofpassage verschlagen. Dort drehten wir Außenszenen mit Bastian und Lara. Weiter ging es im Atelier "geh8" auf der Gehestraße. Hier kam zum ersten mal unsere tragende Rolle, der Künstler Heinrich Peters (alias Michael Rudolph) zum Einsatz. Von Dienstag bis Freitagnacht wurde im Atelier in vier verschiedenen Sets gedreht. Nachdem am Samstagmorgen die letzte Filmklappe für diesen Sommer geschlagen wird, heißt es dann am Abend Abschied nehmen. Nach einem letzten gemeinsamen Zusammensein werden sich die Wege der meisten Teammitglieder ersteinmal trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen