Montag, 4. Mai 2009

TelemannVideoBlog No.5

Der fünfte TelemannVideoBlog hat es ins WorldWideWeb geschafft! Diesmal berichten wir aus dem KIF (Kino in der Fabrik), in dem am 25.04. zum ersten mal dem Team und ein paar ausgewählten Zuschauern der bis jetzt gedrehte Film gezeigt wurde. Neben einem Interview mit Robin, gibt es auch für alle anderen ein paar kurze Szenen aus dem Film, sowie Making-Of-Material zu sehen.


Kommentare:

  1. Wie immer grandios! Ich will den Film auch sehn! *heul*
    E.

    AntwortenLöschen
  2. Kettenraucher-Seitenrausreißer7. Mai 2009 um 10:58

    Sehr schön Herr Leuschner, sehr schön. Der Mini-Trailer, das Mini-MakingOf, die Musik. Sehr schön, wirklich sehr schön.
    B.B.

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut doch schon mal ganz gut aus! Man kann gespannt sein. Weiter so Jungs und Mädels!

    AntwortenLöschen
  4. :) Da bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen