Montag, 25. August 2008

Wir haben die 1. Drehwoche überlebt!

Die 5 Tage in Görlitz lassen sich eigentlich nur so zusammenfassen: Schlafentzug, 300 Minuten abgedrehtes Material, strapazierte Nerven, lustige Schlamassel, tolle Outtakes, freundliche Nachbarn, 1 zerbrochene Scheibe, Klassenfahrtatmosphäre, kennenlernen, unfallfreie Technik, 1 Anzeige wegen Hausfriedensbruch, nix von Görlitz gesehen, Steigerung der Improvisationskompetenz.
Görlitz ist Geschichte und wir haben viele tolle Szenen im Kasten. Wir konnten in 3 WGs drehen und die ersten Bilder und ihre tolle Ästhetik machen uns schon ein wenig stolz und wir freuen uns auf die nächsten Drehwochen in Dresden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die WG in der James-von-Moltkestr., Blumenstr. und Gartenstr., und an unsere netten Schlafmöglichkeiten!!!