Sonntag, 11. April 2010

"Nicht gerendert" - Vor-Premiere "In den Tälern zwischen den Häusern"

Lange haben wir sie angekündigt, und doch war der Termin streng geheim - Die Vor-Premiere von "In den Tälern zwischen den Häusern".
Wie ist es gelaufen? Nach unserem ausladenden und penibel durch-choreographiertem Vorprogramm lief der Film auf beeindruckenden 550 Zoll der Leinwand in der Schauburg Dresden. Die Intro-Animation von Robert Pohle begann, das Publikum war schon im Film, die ersten Köpfe neigten sich, völlig von den Bildern und der Musik eingesaugt. Und dann das: "Nicht gerendert".

Ein Fehler unseres Zuspielers zwang uns abzubrechen und neu zu starten, da wir sonst nur die Hälfte des Films gesehen hätten, die andere Hälfte wäre mit diesem Platzhalter gefüllt gewesen. Aber dafür hätten wir einen tollen Ton gehabt. ;) Nach dem Neustart lief dann zum Glück alles problemlos.

An dieser Stelle noch ein herzliches Danke an alle Besucher, Spender, Unterstützer und Claqueure!