Sonntag, 10. August 2008

TelemannVideoBlog No.2

In der zweiten Folge unseres Video-Blogs berichten wir aus der Galerie "7.Stock", einem Ausstellungsraum am Pirnaischen Platz, in dem sich erstmals fast das komplette Filmteam am 9.8.2008 zur großen Produktionsbesprechung zusammengefunden hat.


Neuer Titel, längerer Film

Die Vorproduktion geht in die heiße Phase. Noch eine Woche bis Drehbeginn und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Wir freuen uns auf Bianca, unsere Herstellungsleitung, die ab morgen zu unserem Team dazustoßen wird.

Die neuste Nachricht wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Robin, unser Regisseur, hat die dritte und endgültige Fassung des Drehbuchs beendet. Ihr dürft euch nun auf einen ca. 90-minütigen Spielfilm freuen, der nicht mehr den Titel "Irgendwann im Mai" trägt, sondern nun "In den Tälern zwischen den Häusern" heißen wird.

Produktionsbesprechung

Gestern versammelte sich erstmals fast das gesamte Filmteam,
um den aktuellen Stand zu besprechen und sich kennen zu lernen. Robin (Regie), Eileen (Produktionsleitung) und Laura (Aufnahmeleitung) klärten uns in ihren Vorträgen u.a. über Versicherung, Verhalten am Set, Tagesabläufe und Arbeitsschutz auf.
Der dazugehörige TelemannVideoBlog No.2 folgt in den nächsten Tagen. Ihr dürft mal wieder gespannt sein!

Aber hier erstmal ein paar Fotos: