Dienstag, 8. Dezember 2009

Bald schon ist Weihnachten...

...und das ist für die TELEMANNkultur.produktion e.V. ein hervorragender Grund seinen treuen Begleitern ein Geschenk zu überreichen!

Am 10. Dezember 2009 wird der offizielle erste Teaser des Films "In den Tälern zwischen den Häusern" beim 8. Poetry Slam in der Stadt Görlitz - die ja auch Drehort für diverse Innenaufnahmen war - seine kleine persönliche Premiere feiern. Anschließend wird er ab Freitag, dem 11. Dezember 2009 hier ganz exklusiv und quasi noch druckfrisch auf telemannkultur.blogspot.com veröffentlicht.

Wir hoffen, dass Ihr die wenigen Tage vor Aufregung noch schlafen könnt und dann natürlich fleißig unseren Teaser kommentiert und verbreitet. Und vor Weihnachten wird es auch noch die viel versprochene Fotostrecke geben. Bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen