Samstag, 28. März 2009

Wie das Meer in dir riesige Wogen schlägt.

So hoch, dass es fast unglaublich scheint.
Am Rand unseres Produktionsblogs befindet sich nunmehr ein Schnittcountdown. Dieser Timer zeigt euch immer und natürlich stets aktuell an, wieviel Rohmaterial noch nicht angetastet wurde. Steht dort die Ziffer null, dann werden wohl die Sektkorken knallen.
Anschließend wird es für einen kleinen, ausgewählten Kreis eine VorVorVorVoraufführung dieser Schnittversion geben. In den nächsten Tagen wird diesem Kreis offiziell Ort und Zeit für das Spektakel bekannt gegeben. Nur so viel: Eine exklusive Einladung erhält wohl jeder, der für den Film längerfristig ein paar Finger krumm gemacht hat. Ihr versteht.
Womöglich wird euch anderen, kurzzeitig weniger Privilegierten, aber dennoch sehr geschätzten und äußerst geliebten Anhängern ein neuer TELEMANN.videoblog über diese Zusammenkunft präsentiert werden. Außerdem wird an dieser Stelle bald ein erster Einblick in unsere professionelle Arbeit zu sehen sein - als kleiner Beweis, dass tatsächlich ein Film gedreht wurde.
Und natürlich kommen immer mehr interessante Informationen ans Tageslicht. Nachschauen lohnt sich. Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt.

Bei Fragen und Leiden:

Wie immer: www.telemannkultur.de

Wie üblich: info@telemannkultur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen