Sonntag, 10. August 2008

Produktionsbesprechung

Gestern versammelte sich erstmals fast das gesamte Filmteam,
um den aktuellen Stand zu besprechen und sich kennen zu lernen. Robin (Regie), Eileen (Produktionsleitung) und Laura (Aufnahmeleitung) klärten uns in ihren Vorträgen u.a. über Versicherung, Verhalten am Set, Tagesabläufe und Arbeitsschutz auf.
Der dazugehörige TelemannVideoBlog No.2 folgt in den nächsten Tagen. Ihr dürft mal wieder gespannt sein!

Aber hier erstmal ein paar Fotos:






Kommentare:

  1. Ein TELEMANN ist niemals allein!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dieses Kommentar kann doch nur von Philipp, unserem TELEMANN-Sound Editor aus Jordanien kommen...:-) Ich grüße dich!

    AntwortenLöschen
  3. Allein sind wir sicher nicht, bei diesem großen Team! Das wird echt spannend die nächsten Wochen!

    AntwortenLöschen