Freitag, 15. August 2008

Poetry Slams mit Starbesetzung!

Für unsere zwei inszenierten Poetry Slams im AZ Conni konnten wir uns heut über drei Zusagen echter Größen in der Poetry Slam Szene freuen:
Julius Fischer, ein bekanntes Gesicht der Dresdner Lesebühne Sax Royal, wird eine Gastrolle on stage beim Poetry Slam übernehmen und den Zuschauern vor dem Auftritt unseres Protagonisten Bastian ordentlich einheizen. Zuvor wird sich Bastian aber im Backstage-Bereich mit Wehwalt Koslovsky, "einem der bekanntesten deutschsprachigen Bühnendichter der Gegenwart", unterhalten. Auf der Bühne wird Bastian dann von unserem Moderator, gespielt von Olaf Schubert, angekündigt. Der Kabarettist und Musiker ist vor allem durch seine Auftritte beim Quatsch Comedy Club in ganz Deutschland bekannt geworden, hat seine Heimat aber im schönen Dresden.

Wir suchen übrigens für die Poetry Slam-Szenen am 28. und 29.8. noch jede Menge Komparsen! (siehe "Wir suchen..."!)

1 Kommentar: