Mittwoch, 30. Juli 2008

Dienstag

Ein ziemlich anstrengender, aber erfolgreicher Tag ist zuende gegangen.
Mittags haben wir uns alle im Büro getroffen, nur Eileen unser fleißiges Bienchen war natürlich schon vor Ort. Dort haben wir uns mit Denise, der Kameraassistentin, über unsere Technik und über allgemeine Sachen zum Film unterhalten.
Nachmittags bin ich mit Josi losgezogen um schon mal Szenen-Fotos an unseren feststehenden Locations und auf der Straße zu machen. Mit einem Eis in der Hand haben wir unsere Neustadt-Safari abklingen lassen.
Halb sieben sind wir dann alle los um uns noch eine WG als Dreh-Location anzuschauen, die wir alle sehr gut fanden.
Und schließlich, gegen Abend, haben wir ein paar Einstellungen für unseren ersten TELEMANN-VIDEO-BLOG gedreht, um euch auch "in Szene gesetzt" auf dem Laufenden halten zu können. Das Resultat könnt ihr bald hier bestaunen.

Man darf gespannt sein!

Gute Nacht,
eurer Franz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen