Ergebnis: Zufriedenstellend.
Das Paket bot einen Einblick in das Potential des gesamten Projektes und lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken. Wichtige Aspekte, wie Dramaturgie und technische Umsetzung sind für den derzeitigen Stand der Produktion äußerst ausgereift - es fehlen nur an vergleichsweise wenigen Punkten noch größere Korrekturen. Dafür haben wir aber noch einen Nachdrehzeitraum vorgesehen, der uns den Spielraum für diese Korrekturen offen lässt.
Ebenfalls positiv ist unsere musikalische Entwicklung. Das Projekt ist um die Zusage eines Komponisten reicher - und die anwesende Crew? Wahrscheinlich waren sie von dem Projekt selbst ein wenig überrascht.
Was kommt demnächst?
Am Montag wird unsere kleine Welt wieder in der großen Welt der "Sächsischen Zeitung" im Dresdner Teil vorgestellt.
Einen VideoBlog wird es wieder geben und natürlich aktuelle Informationen rund um die Entwicklung des Projektes - Nachdreh, Postproduktion und Urlaub der Crew.
Vielleicht (so oft versprochen und niemals erfüllt) bekommen wir im Blog mal eine Fotostrecke zum Projekt.
Was kommt demnächst nicht?
Ein Premierentermin. Da müssen wir wirklich enttäuschen - konkretere Angaben, als Anfang 2010 können wir derzeit nicht geben - und auch zum Umfang unserer Weltherrschaft (schließt sich das eigentlich aus?) gibt es keine genaueren Informationen.
Was könnt ihr tun?
Sorgt dafür, dass dieses Projekt nicht in Vergessenheit gerät!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen